Wie kann man draußen WIRKLICH normal wie ein Mensch eine Frau kennenlernen M/19?

1 Antwort

Hallo MaykilNayt 👋

Also das wirkt jedes mal komisch wenn ich draußen einfach so frage das ich Sie attraktiv finde.

Wie definierst du "draußen"?

Es gibt Orte, da ist es normal sag ich mal jemanden anzusprechen und zu sagen, dass man jemanden attraktiv findet, aber wenn ich draußen bin will ich von keinem irgendwo angequatscht werden, das könnte wirklich schnell komisch wirken. So aufdringlich und fehl am Platz.

Muß mann sie zum Kaffee einladen? Ich will endlich die Liebe meines Lebens finden

Nein, Mann muss das nicht, ich glaube einfach, dass du da zu verkrampft ran gehst. Sicher kann man Leute ansprechen, ich hab auch schon Leute in einem Zug oder einem Bus kennen gelernt, da ist nichts dabei, wenn man öfter mit jemandem fährt, man beginnt irgendwann ein Gespräch, da ist für mich persönlich auch nichts dabei irgendwo aber einfach so, wenn ich unterwegs bin, ich weiß nicht, das ist denke ich nicht für jeden was, manche mögen es aber das weiß man halt vorher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)