Mit welcher Nachricht habe ich höhere Chancen auf eine Antwort (lovoo)?

7 Antworten

@ Bossplayer95

Also du findest im Internet genügend hilfreiche Tipps, was ein NOGO beim Anschreiben ist und welche Fehler man tunlichst vermeiden sollte.

Einfach nur Hey zu schreiben ist einfallslos und langweilig und zeigt nicht gerade großes Interesse, wenn man jemand kennenlernen will.

Hier hast du nur einen Beitrag, wie du dich interessant machen kannst, damit dir überhaupt eine Frau wieder antwortet:

https://dating-psychologie.com/frauen-richtig-anschreiben-so/

Sage niemals am Anfang einer Frau, dass sie gut aussieht und dass sie das sicher schon öfters gehört hat. Das weiß sie selber, wenn sie tatsächlich gut aussieht.

Das kann man später immer noch tun, dass man ihr Komplimente macht, wenn man sie in real kennengelernt hat. Dann kann man ihr rüberbringen, dass sie einem gefällt.

Ob sie dir in real auch sympatisch ist, kannst du auch erst feststellen, wenn du sie sieht. Allerhöchstens spricht dich evtl. ihr Foto an und sie würde in dein quasi Beuteschema passen.

Ok die erste Nachricht isst schon mal richtig schlecht, weil du sie total auf ein pedal stellst. Du sagst ihr damit schon dass du kein cooler typ sein kannst wenn du irgend ein mädchen das du nicht kennst so wichtig machst. Wie kann sie dich respektieren und interessant finden, wenn von anfang an klar ist dass sie die hosen anhat und sie der preis ist?

Die zweite ist auch schlecht weil es zu kurz ist.

Bei beiden nachrichten gehst du nicht auf ihr profil ein, noch sagst du was über dich aus.

Ich würd dir aber raten die finger von online dating zu lassen. Die Frauen dort sind wircklich nicht die Sorte von Frau, die du haben willst. Die bekommen 100 nachrichten wie solche am tag und sind deswegen total selbstüchtig,eitel und denkens ie wären der letzeter scheiß, wobei sie in realität entweder nicht begehrenswert sind oder schlam*en weil sie sonst nicht auf online seiten wären

Ich würde es sir generell abratten dort jemanden anzusprechen und es mal in Bars z.b. versuchen

ein plumpes "Hey wie gehts" ist sozusagen ein automatisches Todesurteil. Das Gelabere von da oben allerdings genauso. Ich kann mich gar nicht ntscheiden was von den beiden Sachen schlimmer ist.

Bossplayer95
Beitragsersteller

aber was soll man dann schreiben es ist egal was Mann schreibt nur 1% der Profile sind so das ich was persönlich schreiben kann

Beides Langweilig

Bossplayer95
Beitragsersteller

das Problem ist was soll man sonst schreiben