Sind den Frauen Materielle Wertere wichtiger als immaterielle Werte?

8 Antworten

Also Frauen ist der Materielle Wert nicht an sich wichtig.

Aber Frauen achten zb. auch auf den Sozialen Status und Geld, Teure Autos usw erhöhen den Sozialen Status.

Herzhaftigkeit wird auch wichtig aber vorallem in der Beziehung.

Bei dir wird das wohl eher an der Ansprechangst liegen das hatte ich früher auch sehr konnte kaum mit Mädchen/Frauen reden (bin 21).

Wenn man sich Selbstbewusst gibt und kein Problem hat mir Frauen zu reden dann wirkt das sehr Attraktiv was zb. nicht attraktiv wirkt ist wenn Frauen merken das du Angst vor Ihnen hast und unsicher bist.

Ich kann seit neustem Super mit Mädchen reden und habe kein Problem mehr damit und seitdem mögen mich die Mädchen viel mehr und ich bin sicher in einiger Zeit werde ich auch eine Freundin haben.

Also man kann mit vielen dingen Punkten aber mit irgendwas muss man eben Punkten.

Wenn es nur an Geld und Autos liegen würde gäbe es ja wohl kaum typen die zb. keine Job haben und die Frau geht allein Arbeiten und sie machen Zuhause nur den Macho.  Hab ich auch schon von gehört von daher....

Vorallem Selbstbewusst sein. Hattest du schonmal Sex? Falls nicht kannst du ja mal versuchen das du zu eine Professionellen gehst aber nicht in ein Laufhaus sondern etwas gehobeneres (Girlfriend Sex)  das ist dann Sauberer und wirkt nicht so komisch wie ein Laufhaus.

Arie87
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Sex hatte ich schon gehabt und keine Jungfrau mehr. Darüber bin ich schon glücklich.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Frauen suchst, denen immaterielle Dinge wichtiger sind?

Wenn ja, geh dorthin, wo Du sie findest, z.B. in einen Wohltätigkeitsverein oder einen sonstigen Verein, der einen sozialen Zweck verfolgt.

Dort findest Du solche Frauen.

Hallo!

Dass die Menschen weitaus oberflächlicher und materieller veranlagt sind als dass sie es selbst jemals zugeben würden, trifft tatsächlich immer wieder zu & es gibt sicher auch genügend Frauen, die einen Mann erst dann achten, wenn er "jemand ist" oder ihnen "was bieten kann" aka Kohle oder ein repräsentatives Fahrzeug bspw. besitzt.

Ob so jemand begehrenswert und reif bzw. ehrlich ist, steht auf 'nem anderenm Blatt und ich gebe dir einen Rat -------> eine begehrenswerte und ehrliche Frau, die dich wirklich als Typ liebt, wirst du auch mit einem vollkommen ungepflegten, ranzigen platingoldenen Opel-Vectra A 1.7 Diesel mit sensationellen 57 PS und lautstark nagelndem Dieselsound für dich gewinnen können ;)

Du solltest dich nicht unter Druck setzen & versuchen, dass alles etwas lockerer und differenzierter zu sehen. Alles Gute :)

Also ich denke viele legen Wert auf matrielle Dinge bzw. Auf einen hohen Verdienst des Mannes ( Besonders wenn die Frau selbst nicht viel allein auf die Reihe bekommt)

Aber es gibt Tatsächlich Frauen, denen es nich in erster Linie um Matrielles geht.

Also um deine Frage zu beantworten: Nein. Das Oberflächliche ist uns nicht wichtiger als das Tiefgründige. Nur egal ist es uns auch nicht.

Das heißt nicht dass ein Auto, ein top Job, eben etwas dieser Art vorhanden sein muss. Bloß der arbeitslose, faule Hund, der nichts eigenständig auf die Kette kriegt, das ist nicht ansprechend.

Es gibt Frauen, denen es sehr wichtig ist, was ein Mann hat, darstellt etc. Auf diese kann man aber nicht bauen, da es nichts mit aufrichtigen Gefühlen zu tun hat.

Dass du in deinem Alter noch keine Freundin hattest wird wohl aber keineswegs einfach bloß an der Frauenwelt liegen. Wünsche dir viel Glück bei deiner Entwicklung. Lg