Kann man so aussehen wie ZYZZ?

11 Antworten

Seid ihr eigentlich blöd? Er hat vielleicht gestofft, das heißt aber doch nicht das man deshalb seine Statur nicht auch ohne Stoff erreichen kann.
Es ist übrigends nicht bewiesen das er gestofft hat und er hat es immer abgestritten.
Nach ca. 5 Jahren sollte man so aussehen können wenn man richtig trainiert und sich richtig ernährt.

Strobery  16.05.2013, 23:04

Robert Hoyzer hat auch immer abgestritten jemals ein Fußballspiel manipuliert zu haben. Zumindest anfangs. Wer weiß, hätte er länger gelebt, hätte er vielleicht auch noch gebeichtet, was bereits alle wussten.

Bongabingo  16.05.2013, 23:18
@Strobery

Mag sein. Ich meine nur es ist nicht bewiesen das er gestofft hat, denn sein Aussehen kann man auch ohne Stoff in der Zeit erreichen.
Ich persönlich glaube auch das er öfters die Spritze genommen hat, aber es ist eben nicht bewiesen und deshalb solltest du es nicht als Fakt darstellen.

Ja kannst du. Alle die glauben dies sei nicht möglich, haben leider einen eingeschränkten Horizont. Wenn du diszipliniert, hart und motiviert ans Training gehst ist dies möglich!! Ich habe an meine Körper selbst gesehen was ich erreichen kann durch harte Arbeit. Aber auch nur so ist es möglich. Falls du den selben Körperbau wie Zyzz hast, wird es wahrscheinlich einwenig länger gehen, bis du dann wirklich aussiehst wie er. Ich schätze mal so um die 4-6 jahre. Man muss beachten, dass Zyzz eine krasse Definition am Start hatte. Um dies so zu erreichen, benötigt es viel Zeit. Zuerst Muskelmasse aufbauen, danach Körperfettanteil abbauen. Und das ganze ohne Muskelverlust, bzw mit Muskelwachstum. Trainiere hart! Lass dich professionell beraten und verliere dein Zeil nie aus den augen! Du kannst es schaffen!

Zur zweiten Frage: Zyzz hat zugegeben gestofft zu haben. Aus diesem Grund ist es ihm möglich gewesen in kurzer Zeit viele Muskeln aufzubauen und zeitgleich eine krasse Definition zu behalten. Dies ist jedoch für sämtliche Organismen des Körpers schädlich und verdammt ungesund! Die Todesursache wurde diagnostiziert als, von geburt an vorhandener Herzfehler. Jedoch wurde durch den Stoff sein Herz massiv beeinflusst. Soweit ich von Kollegen weis, ist es in der Autopsie schwierig, herauszufinden aus welchem Grund ein solcher Herzfehler entsteht. Aus diesem Grund ist er als angeboren bezeichnet worden. MfG benvenuto ;)

Das ist natural erreichbar. Bei manchen dauert es Jahre.

Ja hat er, sein tod kam aber daher das er einen herzfehler hatte der nicht bekannt war ( ja steroide spielen da auch mit ),

und das was er erreicht hat kann man auch ohne stoffen hinbekommen ganz klar.

Dennoch war er ein vorbild und wird es immer sein , ein vorbild dafür das der Mensch alles schafft was er will wenn er Diziplin beweisst und den willen dazu

RIP ZYZZ

Klar kannst du so aussehen. Gibt viele die so aussehen. Also tot aussehen meine ich.

Ja, der Junge man war ein fleißiger Konsument von so mancher Substanz, die nicht ganz gesund und natürlich war - was wohl höchstwahrscheinlich sein frühzeitiges Karriereende begründet hat.

Unfassbar, dass er bei so vielen "Jungbodybuildern" als Vorbild gewählt wird - ein Kerl, der an der Spritze hing bis er daran krepiert war.