Körperbau mit 14?

14 Antworten

ja sieht deutlich schon muskeln echt toll

kevin0078
Beitragsersteller

Danke😅

Sieht richtig gut aus für 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber

Habe mal einige Antworten gelesen und komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus

Immerhin sieht man dass Du trainierst - leider sieht man die Beine nicht

Du hast jetzt eine gute Basis wichtig ist dass Du Geduld hast und komplex trainierst.

Du hast über 600 Muskeln und zumindest alle großen Muskelgruppen sollten durch das Training angesprochen werden

nehme keine Supplements und mache nur Bodyweight Übungen

Super mit 14 und ergänzen könntest Du noch durch isometrische Übungen - Beispiel :

https://www.menshealth.de/artikel/isometrisches-training-mehr-muskeln-ohne-sich-zu-bewegen.89577.html

Viel Erfolg - weiter so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kevin0078
Beitragsersteller

Mache ich auch immer dazu Danke👍