Welche Steroide nimmt Chestbrah um so auszusehen?
Chestbrah sieht übertrieben heftig aus momentan, was müsste man nehmen, um so auszusehen?
8 Antworten
So krass drüber ist der nicht. Der ist sehr definiert was hauptsächlich mit dem Körperfettanteil zu tun hat und die Muskeln bekommt man auch ohne Stoff hin. ( Hab mein Bruder gefragt der hat Sportwissenschaften studiert und ist Personal Trainer )
Testo kommt natürlich im Körper vor bei manchen mehr bei anderen weniger. Was bei dem eher der Fall ist, dass der Körperfettanteil sehr gering ist, deswegen kommen Bauch und Brust so extrem raus...
Diese hier genannten Hormone sind gesundheitsschädlich. Lassen deine Kronjuwelen schrumpfen, sind u.a. schlecht für die Leber, können dich psychisch verändern und erhöhen das Herzinfarktrisiko. Das nennt man auch Doping. Da würd ich die Finger von lassen!
Man kann nur mutmaßen, aber vermutlich:
Testosteron, Trenbolon, Oxandrolon, Stanozolol, Chlordehydromethyltestosteron, Boldenon evtl noch Hgh.
Aber in genau welcher Menge oder kombi(Stack) kann man nur schwer sagen
An zwei Stellen, seine dürren Unterschenkel mal außen vor gelassen, schätze ich eher, dass da Implantate im Spiel sind.
Extrem viel. Seeeeehr viel! Würde dir jeder Fachmann bestätigen
Naja, die Schulter bekommt man ohne Hilfe niemals so hin. Auch der restliche Oberarm ist eher unrealistisch ohne Testo. Die Brust ist ebenfalls zu groß und die Bauchmuskeln bekommt man so ebenfalls nicht hin. ://