Warum war/ist Zyzz so attraktiv?

3 Antworten

Weil er einen über krassen Körper hatte? Der Junge war unnormal shredded.  Ich bin ein Typ, ich kann selten sagen ob ein Mann gut aussieht oder nicht deswegen kann ich nicht sagen ob er auch vom Gesicht her gut aussieht aber seine ganzen Modelverträge sprechen ja eine klare Sprache oder? Außerdem stehen (gerade die Jüngeren) extrem auf so metrosexuelle Typen. Meiner Meinung nach hatte sein Aussehen aber schon einen schwulen Touch.

Liegt vllt. daran, dass viele Mädels immer feucht werden, sobald sie nen Typen mit Sixpack und ein paar Muskeln sehen.

Häufig sind ja auch nur fette Dudes mit Penis in der Hand bei Chatroulette zu sehen. Die Abwechslung lässt sie bestimmt so staunen.