Kann man so aussehen wie ZYZZ mit hartem Training?

2 Antworten

Zu Zyzz seinem KFA bei Körpergewicht 100 finde ich leider nichts und somit ist das nur schwer zu bewerten. Wenn die 100 Kilo bei 1,86 m bei niedrigem KFA waren, dann denke ich können das nur die Überflieger der genetischen Überflieger schaffen und so einer wäre mir nicht bekannt. Ich würde auch keinem Ronny Coleman oder Markus Rühl, die beide eine gute Genetik für die Menge der aufbaubaren Muskulatur haben, zutrauen soviel auf naturale Weise aufzubauen. Sollte er aber lean so 82-86 kg gewogen haben, könnte ich mir vorstellen, dass es drinne wäre. Man muss bedenken, dass Zyzz groß und vor dem Training sehr schmal war, da muss man schon einige Kilo drauf packen um so einen Körper zu bekommen. Zyzz sein Körper ist von der Ästhetik her natürlich ein Brett gewesen.

Nein, zumindest wenn du nicht den gleichen Körpertyp hast.

Muskelmäßig ist das mit viel Disziplin natural eventuell machbar