Ist es möglich, solche Muskeln Zuhause aufzubauen?

Fit - (Fitness, Training, Muskeln) Fitness - (Fitness, Training, Muskeln) Muskeln - (Fitness, Training, Muskeln) Training - (Fitness, Training, Muskeln) Fitn - (Fitness, Training, Muskeln)

9 Antworten

Mir ist übrigens gerade eine Erklärung dafür eingefallen, wieso du die Mädchen für muskulös hälst... Sie sind einfach nur mega dünn und dann ist es klar, dass alles sehr (für dich schön) definiert aussieht... das sind aber keine Muskeln. Als Beispiel: Ich hatte halt ganz normale Oberarme, mit ein bisschen Fett dran vielleicht. Als ich dann anfangen hab Sport zu machen, habe ich wahrscheinlich an den Oberarmen ABGENOMMEN - sie sind dünner, da das Fett weggeht. Dadurch sieht man dann natürlich auch, wo mein Muskel ist. Das heißt aber NICHT, dass ich gleich einen Kollegah-mäßigen Bizeps bekommen hab - sondern nur, dass da nichts mehr ist, was den Muskel überdeckt.

Also ich sehe da jetzt nicht sonderlich viele Muskeln bei den Mädchen... Bei der dritten am Bauch, ja, ansonsten sind die für mich einfach nur dünn?

Ganz allgemein finde ich, dass man zuhause sehr wohl viele Muskeln aufbauen, abnehmen und sonstwas alles kann - ohne Geräte, oder vielleicht auch noch nur mit Hanteln, um bestimmte Übungen zu erschweren. Wie lang es dauert, bis sich der Körper verändert, kommt darauf an, wie oft, wie lange und wie intensiv du die Übungen machst. Wenn du wie du sagst schon eher schlank bist, dann wird es natürlich nicht so lange dauern; mach dir aber keinen Stress. Dein Körper wird sich schon irgendwann verändern.

Also ich habe, bevor mich die Motivation verließ, alle zwei Tage zwei Stunden Sport gemacht. Ich kann dir ja mal sagen, was ich gemacht habe: 5 Minuten Crosstrainer, halbe Stunde Shred (die Videos findest du auf YT), dann ein paar Übungen für Po und Beine von so einer, die Übungen vom Ballett vorführt, dann mit der App "Runtastic Butt Trainer" und dann noch einmal Mittelkörpertraining von der App "Seven" (oder so). Dann noch mal 5 Minuten Crosstrainer. Danach hab ich einen Proteinshake getrunken. Mein Bauch ist kleiner geworden und ich habe endlich eine Taille bekommen, außerdem mein A*sch - mein Freund war noch erfreuter als ich :D

Aber auch, wenn du ein Sixpack willst (als Beispiel), kannst du bestimmt im Internet Trainingspläne von anderen Leuten finden, Übungen auf YT, oder geh in eine Buchhandlung.

Denk auch an die Ernährung, mach dir keinen Stress und viel Erfolg!

Das sind doch keine Muskeln. Die sind einfach nur extrem dünn. Das sieht nicht unbedingt gesund aus... Wenn du Muskeln aufbauen willst, kannst du das natürlich auch zuhause machen. (z.B. kann man ja auch mit Hanteln trainieren oder sich eine Klimzugstange anschaffen oder einfach ohne Geräte trainieren). Ich würde dir allerdings empfehlen, dir diese Mädchen nicht unbedingt als Vorbild zu nehmen. Die sind in meinen Augen einfach nur viel zu dünn. Das hat nichts mit Muskeln zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Muskeln? *lach* ist doch nicht mehr schön anzusehen........
Ernährung ist sehr wichtig, damit meine ich NICHT, dass du nix essen solltest......einfach ausgewogen und den Döner mal weglassen....dann noch Bauch-Beine-Po und du kommst deinem Ziel schon näher....

Lollyyy98  29.10.2015, 12:34

Isst du nur Haferflocken?😂

haferflocken100  29.10.2015, 12:04

Muhaha, tu ich doch gerne.... :D ich kenne aber das Gefühl, wenn man schon lange keinen Döner mehr gegessen hat.....

voruebergehend  29.10.2015, 11:42

Ich hatte schon ewig keinen Döner mehr :( Danke, dass du den Schmerz wieder hervorgeholt hast.