Kann man sich nur von Tütensuppen ernähren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Nein

Auf Dauer nicht , habe ich Mal eine Woche gemacht und danach ging es mir schlecht weil ich was richtiges zu essen brauchte und habe auch etwas abgenommen.

Nein

Man kann nur mit Tütensuppe eine ganze Weile überleben, aber der Mangel ann einer ganzen Reihe essenzieller Nährstoffe wird nach und nach zu immer größeren Problemen führen und man wird nicht annährend seine normale Lebenserwartung erreichen.

Nein

Ne, denn diese enthalten sehr wenig Nährstoffe und sind vollgetankt mit Chemie

Ja

Ja kann man, jedoch ist es nicht gesund und die Chemie würd dich krank machen. Also ich würde es nicht empfehlen

Ja

Man könnte sich auch nur von Äpfel ernähren, aber lange und gesund wird man nicht leben können.