Kann man seine Switch mit dem Apple lade Kabel laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Grundsätzlich jedes USB-C Kabel nutzen, auch das vom iPad sofern es bereits ein USB C Kabel ist.

Was aber nicht geht ist das Kabel in das iPad und die Switch stecken um damit die Switch aufzuladen.

Nein, bitte nur das originale Ladekabel verwenden. Wenn du deine Switch nicht kaputt machen willst

https://www.gamepro.de/artikel/kaputte-switch-ursache-falsche-kabel,3347312.html

Besonders der Punkt drei wäre hier relevant

Blade31100  19.05.2024, 17:23

Ich lade meine Switch auch oft mit nem anderen Kabel lädt nur langsamer damit sonst kein problem