Kann man die Switch aufladen während man spielt?

5 Antworten

Ja.

Wobei dir auch klar sein muss, dass du beim Spielen mehr Strom verbrauchst, als du über das Ladekabel (wohlgemerkt: nicht im Dock) reinbekommen kannst.

Drachenbauer  15.12.2019, 18:44

Vielleicht geht dein Ladekabel kaputt, geht mir gerade auch so.

Man kann während des Laden mit der Nintendo Switch spielen, dabei verlängert sich die Zeit bis komplett aufgeladen ist.

wieso sollte das nicht gehen? das geht bei allen smartphones ,tablets usw ,außerdem im dock lädt sie auch auf und du kannst sie benutzen ,und wieso testest du es nicht einfach?

Natürlich, warum sollte das denn nicht gehen?

na klar kann man die Switch dann noch benutzen.