Wie kann man eine Switch laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Switch mit allem laden was ein USB-C Kabel angeschlossen hat.

Powerbanks, Normale Stecker, USB vom PC... hauptsache ein USB-C Anschluss für den Strom der Switch ist vorhanden

HansDerFranz88
Beitragsersteller

Vielen Dank!

ladekabel rein ??

verstehe die frage nicht ganz.

du kannst das dock aufklappen, dort ist ein ladekabel welches du auch direkt an die konsole anschließen kannst.

mit powerbanks musst du aufpassen, es gibt welche speziell für die switch, bei anderen hast du ein risiko, dass die switch schäden davon kriegt

Direkt per Netzteil über den USB-C Anschluss laden.