Kann man Schulbücher - Lösungsbuch bestellen?

3 Antworten

Teilweise gibt es die bei Amazon oder auch bei eBay. Man muss aber akribisch aufpassen, dass man die Variante für das richtige Bundesland und zum Erscheinungsjahr Eures Schulbuches passende Ausgabe bestellt.

Loraalhussein
Beitragsersteller

Dass stimmt !

Leider gibt es sowas nicht... Das können nur Lehrer, aber wenn du sie fragst, dann könnten sie dir die Lösung geben :)

Loraalhussein
Beitragsersteller

Geben alle Lehrer die Lösungen, zum lernen. Danke für die Hilfe:)

Klar kann man das, wenn du als Lehrkraft bei einem Schulbuchverlag durch die Schule registriert wurdest.

Loraalhussein
Beitragsersteller

Kann man als Schüler es finden und kaufen. Die Lösungsbuch

Loraalhussein
Beitragsersteller
@FreifrauvonDiez

Aber wenn man lernen muss!

Aber es gibt viele Möglichkeiten, man kann über all die Lösungen finden. An bestimmten Stellen.