Notizen in geliehene Schulbücher?

3 Antworten

Es gibt transparente Klebezettel, den Link kann ich irgendwie gerade nicht kopieren. Aber du müsstest sofort Angebote auf Amazon und Co. finden, wenn du danach googelst.

Für kleinere Notizen kannst du auch diese bunten Post-its benutzen, die eignen sich zum Beispiel gut um Seiten schnell wiederzufinden und Themengebiete farblich zu unterscheiden.

Mit so Klebezetteln, die man ohne Rückstände wieder ablösen kann.

Post-it Klebezettel oder fein (!) mit einem Bleistift reinschreiben, das lässt sich wieder wegradieren.