Wo kann man Schulbücher kaufen oder Bestellen?

7 Antworten

Natürlich, in jeder Buchhandlung kannst du auch Schulbücher bestellen. Du brauchst die genaue Bezeichnung, den Verlag und besser noch die ISBN-Nummer. Die Kosten sind überall gleich, wenn dir ein kleiner privater Buchladen bekannt ist, dann gönne dem doch dem Umsatz....

in einer bücerei kannste nur bücher ausleihen, bücher kaufen tuste in buchhandlungen wie osiander, hugendubel, thalia, oelbermann oder amazon

oder natürlich über die schulbuchausleihe deiner schule wenn du sowas beantragt hast bei der stadt. dann bezahlt man nur eine teil bis gar nix für bücher, zumindest in rlp

In jedem Buchhandel oder bei Weltbild und Co. gibt es Schulbücher zu bestellen. Die neuen Bücher werden halt sehr teuer sein oder Du kaufst gebrauchte bei booklooker.

So lange diese Bücher vom jeweiligen Schulbuchverlag noch herausgegeben werden, kann man die ganz normal über den Buchhandel beziehen.

Wenn es schon so alt ist, dass es nur noch antiquarisch zu bekommen ist, würde ich es bei www.medimops.de versuchen.

die bestellt dir jede buchhandlung , meist innerhalb 1 - 2 tagen