Berufsschule wann kriegt man die Schulbücher?

1 Antwort

Wenn ihr die bestellen solltet, dann werdet ihr die Bücher doch nicht von der Schule bekommen. Aber normalerweise bekommt man das sowieso erst in der ersten Woche gesagt welche Bücher man evtl. selber bestellen muss.

xjayden22
Beitragsersteller

naja wir hatten ein link und dann mussten wir die entweder neu kaufen oder Leih und wir haben halt Leih genommen aber bis jetzt haben wir noch nichts per Post bekommen also ich denke mal das die dann verteilt werden

Samuel2602  01.08.2024, 22:33
@xjayden22

Ok, ich kenne es nur so, dass die meisten gebrauchten Bücher im Bücherkeller gelagert werden und dann für die neuen Schüler ausgeteilt werden. Ich musste mir vielleicht alle 2-3 Jahre mal selber ein Buch kaufen