Kann man nach Fachabitur in die 13 klasse gehen und Vollabi machen ?(NRW)?

2 Antworten

Nein ist nicht möglich.
Du musst nochmal von vorne anfangen, wenn du Abi machen möchtest.
Also komplette Oberstufe nochmal.

Für Vollabitur musst du eine zweite Fremdsprache über zwei Jahre Nachweisen

Lulu10000793
Beitragsersteller

Ja hab ich schon aber muss man erstmal im die 12 oder sofort in die 13 klasse ??

Newshu  29.08.2023, 15:16
@Lulu10000793

ich bin mir da nicht mehr so sicher. Hatte das Gespräch mit einem Lehrer. Ich meine man wäre dann nochmal in der 12. also du müsstest 2 Jahre nochmal lernen