Kann man mit Psychokinese fliegen?

3 Antworten

Du kannst es ja versuchen. So lange Du es aber nicht kontrollieren kannst, solltest Du es nur dort versuchen, wo Du nicht abstürzen kannst. Ebenso solltest Du es zumindest für den Anfang nur dort versuchen, wo Dich wirklich niemand beobachtet.

Nein. Man kann sich auch nicht am Schopf packen und aus dem Sumpf heraus ziehen, sehr wohl jedoch einen anderen Menschen. So würde es auch mit der Psychokinese sein.

Ja ... das geht immer. Man kann auch ohne Tele- oder Psychokinese von etwas runterfliegen.