Was denkt ihr zu Telekinese?

4 Antworten

Es gab eine Frau, die das konnte. Sie bewegte einen Bleistift über einen Tisch. Hab aber vergessen wie sie heißt, sry.

Ich bin überzeugt dass es Telekinese gibt. Man muss nur üben und eine unheimliche Konzentration und Anspannung aufbauen. Und das dann noch zu kontrollieren...

Schwierig.

Völliger Blödsinn. Die Energie die benötigt wäre um Gegenstände rein mit Gedankenkraft bewegen zu können, wäre derart hoch dass bevor sich der Gegenstand bewegen würde, Blitze aus unserem Kopf schießen würden.

das geht nicht, wäre aber cool wenn ich zb per telekinese chips und cola aus der küche holen kann ohne aufzustehen xD