Hallo, meine Frage ist, was denkt ihr beim Telekinese (psychokinese) Ausübe?

3 Antworten

Hallo Spubibubi,

Es wäre schon eine lustige und praktische Sache, Dinge einfach so bewegen zu können: z.B. ein Getränk zu mir, ohne nach dem Glas oder der Flasche zu reichen, einen Topf auf den Herd beim kochen, etwas, was entfernt liegt, zu mir hin zubewegen, wenn ich es brauche.

Es wäre aber genauso lustig und cool, Menschen zu bewegen: z.B. im Freundeskreis oder einer Partnerschaft jemand einfach schweben zu lassen und irgendwohin bewegen, vielleicht auch mal Menschen gegenseitig in oder auf die Arme. Da wäre es aber wichtig, dass sie das auch zulassen würden.

Es bleibt dennoch zu sagen, das dies eher science fiction und auch das eine oder andere wishful thinking sein mag. Vielleicht darf es dann auch nur Fantasie bleiben - und nie dazu genutzt sein, irgendjemandem zu schaden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich habe es als Kind ausprobiert und diese von Dir beschriebenen Gedankengänge dabei gehabt, aber es hat natürlich nie funktioniert, und es gibt auch bis heute keine einzige Person mit solchen Fähigkeiten.

Also vergiss es :-)

alles Quatsch. Aber wenn du es schaffen solltest, dann kannst du im ZIrkus auftreten oder in Las Vegas. Also schön üben.