alternative seite zu 7-gates.de

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich leider auch nicht helfen ich suche auch schon sehr lange nach einem ersatz aber ich glaube es gibt keinen . allerdings gibt es da jemanden der dir helfen kann er behauptet 7-gates kommplet gedownloadet zu haben und das jetzt auf einer seite hoch zuladen allerdings sucht er noch immer eine seite bei der das geht seine e-mail adresse ist : ikarus32768@gmx.ch

ich wünsche viel glück falls du einen erstz findest kannst du mir bitte an anakin-xd@web.de eine e-mail schicken schonmal danke im voraus

Ein gutes alternatives Forum findest du bei www.acrimonia.info, die von ehemaligen 7-gates-Usern gemacht wird. Du kannst aber auch erstmal die Seite googeln und dir von ausserhalb einen Überblick über die Themen etc. verschaffen. Die Leute da sind freundlich und hilfsbereit, die Beiträge sachlich und informativ und Negatives über die ist bisher nicht bekannt. Ansehen kann also in keinem Fall schaden. Vielleicht ist das ja demnächst "deine Seite". Hoffe ich konnte helfen :-)