Kann man mit 100 Euro in 14 Tagen auskommen?

6 Antworten

Für eine Person locker. Selbst für zwei Personen definitiv machbar. Zumindest wenn es darum geht Lebensmittel, Getränke, hygienerzeug und Putzmittel zu kaufen.

Bin bis einschließlich November letztes Jahr einen ganzen Monat mit 100€ klar gekommen. War ohne Probleme zu schaffen wenn man nur ein bisschen voraus plant und ein bisschen überlegt was man wirklich braucht. Verzichten musste ich übrigens auf nichts und ich habe alles gegessen was ich wollte

Wenn man, wie ich, kein starker Raucher ist, kann man es gut! Luxus ist natürlich dann nicht viel drin. Aber ich habe auch nicht mehr Geld zur Verfügung!

Kommt drauf an wie gut man mit dem Geld umgehen kann, das kann hier keiner hellsehen wie gut du darin bist. Mir reichen pro Woche 20€ für Lebensmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trockenes Brot und Nudeln mit Tomatensoße von Aldi. Ja, geht. Guten Appetit. Getränk Leitungswasser.

Wenn es nur darum geht, dich zu ernähen, dann geht das.