Kann man mit 100 Euro in zwei Wochen auskommen??

9 Antworten

Eine Person für Lebensmittel auf jeden Fall, teure Getränke müssen nicht sein, man kann Wasser trinken oder eine Flasche Dicksaft kaufen.

Kommt halt auf das Lifestyle von Person an, ein starker Raucher braucht wahrscheinlich so 100€ wöchentlich nur zum Rauchen🤷🏻‍♂️, der kann möglicherweise mit 100€ nicht in 2 Wochen auskommen.

Wenn man innerhalb dieser zwei Wochen weder Strom, noch Miete bezahlen muss, ja klar. Als 1 bis 2 Personen-Haushalt schafft man das locker. Das ist die Lebensrealität vieler Menschen, Azubis, Studenten etc.

Wenn du ein Auto hast nein, aber für essen und trinken ja. Solang man selbst kochen tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nur ums Essen geht, ja klar. Also ohne Kosten für Wohnung, Abos etc