Kann man mit 110 Euro in 11 Tagen auskommen?

10 Antworten

Wenn es nur ums Essen geht, kein Problem. Es gibt genug Lebensmittel die gut satt machen, halbwegs gesund sind und wenig Geld kosten. Trinken kann man Leitungswasser. Ich denke mal dass man mit den 110 Euro zwei Monate lang essen kann wenn man sparsam is(s)t. Gemüse mit ein paar optischen Mängeln gibt es auch zu reduzierten Preisen, z.B. in einem Sozialkaufhaus.

Das hängt davon ab, ob es nur um die Ernährung geht, oder ob noch mehr bezahlt werden muss (Benzin, Strom, Zigaretten Wasser, etc).

Fürs Essen (eine Person) reicht es.

Ja, 10 EUR pro Tag reichen aus. Besondere Leckereien bleiben dann außen vor, und es wird Wasser oder Tee getrunken.

Kommt drauf an, wenn du frägst.
Und wenn es nur ums essen und Trinken geht dann ja.

Ich würde damit auch ein Monat überstehen, wenn es nur ums essen und trinken geht.