Kann man kokosöl?

4 Antworten

Befallene Lebensmittel mit Schimmelbefall, sollte man immer der Gesundheit zu Leibe entsorgen.

LG Pummelweib :-)

Ich würde sagen, Ja!

Man wirft ja auch schimmliges Brot weg, auch wenn es nur an manchen Stellen dran ist.

Die Sporen sind ja überall.

Hallo,

Kokosnussglas voll was? Kokoscreme, Kokosfett, Kokosmilch?

Je dünner die Konsistenz desto weiter sind die "Schimmelfäden" verbreitet.

Wenn du auf einem Kokosfett oder der Kokoscreme nur einen kleinen Fleck am oberern Rand des Glases hast aber der Rest eigentlich unangetastet ist, dann ist das nicht so schlimm.

Generell wirst du, selbst wenn der Schimmelbefall tief ging, nicht daran erkranken oder so. Außer, du machst das schön regelmäßig.

LG Mata

Angeschimmelte Lebensmittel gehören grundsätzlich in die Tonne!