leichter Schimmel am Auberginen Strunk. Kann er noch benutzt werden?

5 Antworten

ist dir deine gesundheit wichtig oder der euro ...?

wenn der schimmel auf dem ansatz ist und er auf grund falscher lagerung stammt, so kann er großzügig weggeschniten werden. ist der schimmel feucht so würde ich es lieber bleiben lassen, da schimmelwurzeln sehr tief gehen können

Sobald schimmel auf Produkte ist, der schimmel den schon in das ganze Produkt verbreitet ist. Weg damit!!

wenn die frucht gut aussieht kannst du sie noch essen. schneide sie mal auf und schau dir das innere an.

Vorsicht. Sobald Gemüse Schimmel hat, wegschmeissen..