Kann man in der siebten Klasse auf der Gemeinschafts Schule schon 8 Stunden haben?

1 Antwort

Kannst du auf jeder weiterführenden Schulform und in jeder Klasse haben, solange die gesetzlichen Pausenzeiten beachtet werden.

Wir hatten zB. in der 5. Klasse am Gymnasium schon acht Unterrichtsstunden, dann aber auch eine Stunde Mittagspause dazwischen.
Auch bei meinen Nachhilfeschülern sieht das gerade nicht anders aus.