Kann man in der Pflege als PDL im Ausland arbeiten z.b. Türkei?

3 Antworten

Es gibt Pflegeeinrichtungen in der Türkei für Deutschtürken oder auch Deutsche. Meist arbeitet da aber nur eine Fachkraft. Der Rest sind meist Hilfen aus dem Dorf.

Kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn die Tätigkeit überwiegend am PC ausgeführt wird sind gelegentliche persönliche Gespräche sicher notwendig.

Mit Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis schon….kannst Du die Sprachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung