Kann man für immer vom Neukunden Rabatt beim gleichen Anbieter profitieren?

4 Antworten

Nein du bist dann kein Neukunde, aber es ist nicht unüblich das man dir dann auch ein gutes Angebot macht damit du bei besagtem Anbieter weiterhin bleibst und deine Kündigung zurück ziehst.

Nein in der Regel darfst du davor mindestens 12 Monate bei diesem Anbieter keinen Vertrag gehabt haben.

Was ein "Neukunde" ist, ist meist im Kleingedruckten zu finden. Oft gibt es da Regelungen wie "kein Vertrag innerhalb der letzten 6 Monate" oder so ähnlich