Hohe Rechnung bei o2 trotz kombivorteil?
Hallo
Ich bin bei Neukunde bei o2. Ich habe vor kurzem einen Kombi Vertrag abgeschlossen ( IPhone 11 + O2 Free M)
Ich habe eine Anzahlung von 49€ für das Handy gezahlt. In meinem Vertrag heißt es 16,50€ Rabatt auf die Hardware. Sprich die Hardware kostet an sich ohne Kombi Vertrag 31,50€ ( -16,50€ = 15€), das o2 Free m packet kostet 29,99€ monatlich. Ingesamt müsste ich normalerweise 44,99€ zahlen wie abgemacht. Allerdings habe ich jetzt zwei Rechnungen erhalten. Einmal für das Handy 31,50€ und der Tarif 29,99€. Wieso muss ich das jetzt einzeln zahlen? Und wo bleibt mein Kombi Vorteil wie abgemacht????
5 Antworten
Lade dir die app von O2 runter vom playstore,z.B.
Nach der Registrierung und einloggen dort, siehst du genau alle Daten, Zahlen und Tarif.
Rede mit dem, wo du es abgeschlossen hast, am Besten, wenn du den Zettel, auf dem er alles vorgerechnet hat noch dabei hast, denn, da ich auch mal zu den Beutelschneidern von Händyverkäufern gehört habe, du sollst die Leute mit Rechenaufgaben verwirren und ihnen dann andes Sachen mit unterjubeln, z.B. _Zweitkarte oder teures Handy, oder was auch immer (Kombitarif!!!!) Also, geh hin und reklamiere, hier wird dir keiner helfen können.
Warum fragst Du nicht einfach bei o2 nach, warum den Umweg über GF???
Und mit Abschluss musst Du ja auch eine Auftragsbestätigung und einen Vertrag bekommen haben! Nachlesen!
Die Frage stellst Du im falschem Forum,hier kennt keiner Deinen Vertrag und nur O2 kann Dir beantworten warum das so berechnet wird und wo Dein Kombivorteil bleibt
Frage die Hotline. Oft gilt eine "Aktion" nur einige Monate, danach können die Kosten steigen.
Apple hat keinen Playstore (Klugschiss aus)