Was bedeutet diese SMS von meinem Anbieter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du oder derjenige der den Vertrag abgeschlossen hat, eine MobilePay Sperre eingeschalten hat. Das heißt, dass du über das Handy, über deinen Vertrag nichts bezahlen kannst über MobilePay. Heute wird bei dir also diese MobilePay Sperre aktiviert.

LG Alex

DerTrollerxd
Beitragsersteller

Achso :0

Hallo zusammen,wie Alex schon sagte, Du kannst nicht mehr mit dem Handy über Deine HANDYRECHNUNG bezahlen. Ich habe mir diese SPERRE einrichten lassen, weil sich "DRITTANBIETER" mit sogenannten Abofallen bei mir bedienten.Gruß Uwe