Kann man für eine krasse uni wie harvard oder standfort oder generell vollstipendium bekommen und heißt das man muss nichts zahlen?

3 Antworten

Möglich für IRGENDJEMANDEN auf der Welt ist es sicherlich und je nachdem was alles von diesem Vollstipendium abgedeckt ist, kann das durchaus sein. Idealerweise sollte man dann aber auch wissen wie die Universität geschrieben wird.

"Standfort"?

Ja, kann man.

In der Regel bedeutet ein Stipendium aber nicht, dass man nichts mehr zahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann, muss dann aber schon krass gut sein. Und sollte nicht nur die englische, sondern auch die deutsche Orthografie und Grammatik beherrschen.