Lohnt es sich für die Uni von München nach Augsburg zu pendeln?

2 Antworten

Bin mit dem ÖPNV im Studium >1h pro Strecke gependelt (von mit Puffer an der Bushaltestelle sein bis Vorlesungsbeginn). Allerdings nur 2 Semester und mit dem Auto waren's dann 20min und gab eine gute Parkplatz-Situation.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Um die Stunde fahrt geht noch, wird aber anstrengend fall du jeden Tag hin musst. Gibt es vielleicht günstige Wohnungen in der nähe?