Kann man einen Kaiserschmarrn abends essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt immer Abends nicht mehr viel oder nichts mehr kalorienreiches essen, weil die meisten Leute sich Abends nicht mehr viel bewegen und sie die Kalorien dann nicht mehr verbrauchen. Aber wenn Du z.B. jemand bist, der sich Abend noch viel bewegt, dann kannst Du auch Abends einen Kaiserschmarrn essen.

Und so lang es nicht zur Gewohnheit wird, kann man auch mal Abends einen Kaiserschmarrn oder eine Pizza oder ähnliches essen. Von 1 Mal wird niemand dick.

theoretisch kannst du das natürlich tun :P wenn du deine Ernährung umstellst, solltest du das gar nicht essen - nicht morgends, mittags und abends erst recht nicht

An sich ist ein richtiger Kaiserschmarrn eine aus einfachen Zutaten hergestellte, leicht verdauliche Nährstoffbombe.

Wenn du abnehmen willst ist das nicht wirklich ideal, egal zu welcher Tageszeit. Besonders aber, wenn du die Energie nicht verbrennst (und das dürfte abends das Problem sein).

klar hin und wieder, warum nicht!

Vielleicht ein bißchen weniger Zuckern und fertig :)

Wenn deine Figur das aushält kannst du den auch abends essen.