Popcorn abends essen?

3 Antworten

Das kommt doch darauf an, auf was du deine Ernährung umstellst.

Für Low Carb wäre es z.B. schlecht. Für generelles "Abnehmen" ist es auch nur mäßig geeignet da es kaum sättigt und von Haus aus etwas Zucker enthält. Benutzt du Öl?

jelicaxey
Beitragsersteller

Ja ich hätte Öl benutzt

also das mache ich auch manchmal abends und ich bin gerade am abnehmen Popcorn abends zu essen ist überhaupt nicht schlimm es setzt nicht an allerdings macht es nicht gerade sat Popcorn mit salz kannst du essen aber abends Popcorn mit zucker zu essen solltest du vermeiden denn der zucker zetzt  an du solltest ein Vollkornbrot essen und dann kannst du so viel Popcorn abends essen wie du willst halt nur mit salz du kannst es auch mal mit nüssen probieren das sind geile ersatzchips und zum abnehmen supper es sei denn du hast eine allergi naja dann noch viel spass beim Popcorn essen

Naja es ist halt Mais, was genau das Ernährungstechnisch zu bedeuten hat, musst du selbst wissen. Ob das ohne alles schmeckt auch :D