kann man eine gebrauchte smcr mit 35000 km kaufen?

VFR80065  01.09.2024, 13:38

Grabuchte? Gebrtauchtes?

Plinko85
Beitragsersteller

Was wohl gebraucht

2 Antworten

Kann man von außen nicht sagen. Das Ding kann 35tkm runter haben und mit quasi neu aufgebautem Motor da stehen und wie eine Neumaschine sein, kann aber auch in den letzten Zügen liegen und innerhalb der nächsten 100km kaputt sein. Keiner hier kann dir sagen, in welchem Zustand die Maschine ist.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Dafür kosten die gebrauchten zu viel im Vergleich zu einer neuen.

Naja, in anbetracht der Gebrauchtpreise bei KTM wird´s wohl nicht mehr die Frischeste Maschine sein! Am besten einen erfahrenen Bekannten mitnehmen zur Probefahrt, der auch noch die Schwächen der verschiedenen Baujahre kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung