Wie viel km Max bei einem gebrauchten motorad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine generelle Antwort ist nicht möglich, da es auf den allgemeinen Zustand der Maschine ankommt. Ein Motorrad kann bereits bei 5.000km völlig runtergerockt sein, während eine andere Maschine mit 50.000km noch wie neu dasteht.

M4G1C
Beitragsersteller

Und wie bemerkt man das? Probefahrt?

WECoyote  26.06.2024, 09:20
@M4G1C

Indem man die Maschine eingehend prüft und sich das Serviceheft anschaut.

M4G1C
Beitragsersteller
@WECoyote

Achso oke also sollte am besten jemand beim Kauf dabei sein der sich da mit gut auskennt?

WECoyote  26.06.2024, 09:23
@M4G1C

Auf jeden Fall. Oder weißt du, wie man z.B. das Lenkkopflager prüft?