Ab welchem Baujahr verstärkter Tank bei KTM SMCR 690 (bei Wheelie Fail)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teilenummer ist identisch bei allen neuen Baujahren.

Außerdem hab ich noch nie von einem verstärkten Tank gehört.

Fahre eine 701 aus 2022, der Tank ist auch hier nur aus hartem Kunststoff.Je nachdem wie hart der Aufprall ist würde der wahrscheinlich auch brechen.Hab Wheelie fahren ohne Sturz gelernt und habe auch nicht vor mich hinzulegen, deshalb kann ich dir nicht sagen ob er kaputt gehen würde :D