Duke 890 L VS Smc r 690?

2 Antworten

Definitiv die Duke.

Schneller, günstiger(die SMC-R ist masslos überteuert), (offen) stärker, bequemer, Sitzhöhe niedriger, praktischer.

Das einzige was für die SMC-R spricht, ist die Teilnahme an einem fragwürdigen Hype, und die bessere Wheeliefähigkeit, welche nochmal mehr als fragwürdig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Duke ist deutlich alltagstauglicher.
Wenn du Wheelies usw. machen willst, ist es egal, welche von beiden du nimmst. Kupplung, Lenkkopflager, Gabel und Rahmen werden bei beiden Schaden nehmen.