Kann man ein DHL Paket direkt an eine DHL Packstation senden mit dem Namen des Kunden oben?

1 Antwort

Die Adressierung an eine DHL Packstation muss exakt wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Versand, Paket, DHL)

Alpaka1877
Beitragsersteller

Okay also straße und straßennummer weglassen?

lilatrudi  27.08.2024, 18:20
@Alpaka1877

Auf jeden Fall, ansonsten besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Paket zurückgeschickt wird. So wie abgebildet, nicht anders.

Alpaka1877
Beitragsersteller
@lilatrudi

Danke, und wenn ein Kunde bei mir was gekauft hat, muss ich dann die Postnummer des Kunden da drauf schreiben beim adresszusatz

lilatrudi  27.08.2024, 18:39
@Alpaka1877

Selbstverständlich, ohne ist die Sendung unzustellbar. Nochmal...EXAKT wie in der Abbildung, nix anderes dazuschreiben oder etwas weglassen.