Kann man eigentlich Narzissmus heilen?

2 Antworten

Unterdrücken ja, heilen nein. Narzissten sind aber oft nicht in der Lage ihre Lage zu erkennen, da sie denken sie seien Perfekt und müssen sich erzwingend jedem gegenüber Perfekt abzubilden. Ein Narzisst wird nie davon ausgehen Narzissmus heilen zu wollen. Ein Narzisst wird immer denken es sei Perfekt.

Nein narzissmus kann man nicht heilen da dies eine einstellung ist und die eigene einstellung kann man nur selbst verändern

einetassetee  01.12.2022, 20:31

Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung.