Narzissmus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verdeckten Narzissmus 100%
Offenen Narzissmus 0%

3 Antworten

Für mich ist nichts schlimm.

Ich war immer Beobachter, gab/gebe, gönne, helfe, den Situationen, zum Gelingen.

Wer nicht geben kann, mitmachen kann, nicht dankbar ist, der bekommt halt höchstens 3x was. Wenn mich jemand frech, unhöflich noch angreift, den hol ich runter vom hohen Ross.

Es gibt nur Liebe dafür oder Angst dagegen. Ängste können 👹lische Blüten treiben. Der ist sich und anderen Nocebo. Er erkennt auch nicht, was Liebe ist. Die Liebe, die glasklare Wahrheit ist, hasst der Ängstliche.

Es sind aber seine Probleme.

Keiner kann für einen anderen lernen, wach und selbst bewusst werden. Leider verwechseln viele Ego Schein, Unbewusstheit, mit Selbst Sein, Bewusstheit.

Krankheiten helfen dem Arzt und der Pharma.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Narzissmus)
Verdeckten Narzissmus

der verdeckte Narzissmus gibt die Folgen zu spät wieder. Beine in die Hand nehmen und laufen.........so schnell wie möglich

Verdeckten Narzissmus

Wo ist der Unterschied? Hab das als Diagnose.. Soviel dazu.

Knoblauch667
Beitragsersteller

verdeckten Narzissmus entlarvt man nicht so schnell. Sie sind ängstlicher, depressiver, und haben großes Schamgefühl. Schüchtern sind sie auch. Sie wollen Aufmerksamkeit und Anerkennung von anderen, sie bekommen es, indem sie für eine Person was machen (eigner Nutzen auf Platz 1) Sie sind auch sehr neidisch auf andere, und denken sich „Ihr müsst mich doch loben, nicht diese“ Sie sind sehr verbittert. Sie sind auch in der Lage zu manipulieren. Gibts vieles mehr, aber wäre jetzt zu lang. Ich stell hier einen Link hinein:

https://wienerin.at/6-charakterzuge-denen-du-einen-verdeckten-narzisstin-erkennst

https://www.karstennoack.de/anzeichen-verdeckter-narzissmus/

ST4RSCRE4M  05.06.2022, 14:29
@Knoblauch667

Ah okay, joa der verdeckte tritt voll auf meinem Vater zu. Alle haben nie verstanden, warum ich ein Problem mit ihm habe, weil er ja zu meinen Kumpels immer soooo nett und großzügig war - spendabel sagen wir es mal so.