Kann man diesen Grünkohl noch essen?

12 Antworten

am besten, einfach ausprobieren. sterben wird man mit sicherheit nicht davon.

Nein, der ist doch nicht mehr grün, verwelkt!

Essen kannst du den noch, dass ist jetzt nicht gesundheitsschädlich.

Allerdings ist ein großer Teil der gesunden Stoffe die normalerweise im Grünkohl sind nicht mehr vorhanden.

Geschmacklich hat er sicher auch schon gelitten.

Du kannst den essen solange kein Schimmel daran ist, der auf dem Bild ist welk also noch verzehrbar. Ich arbeite in einem Altenheim und die Leute dort erzählen viel von Krieg die haben noch ganz andere Sachen gegessen. Der abgebildet Grünkohl stößt nur an unser Auge nicht an den Magen. LG

Ist eher was für die Biotonne. Da kannst du dir besser draußen ein paar Brennesseln pflücken. Da hat dein Körper wenigstens was davon!