Tiefgefrorenen Grünkohl ungekocht essen?

Tiefgefrorener Grünkohl - (kochen, Lebensmittel, Rezept) Zubereitung im Kochtopf - (kochen, Lebensmittel, Rezept)

5 Antworten

Die Frage ist, wie Dein Bauch darauf reagiert. Meiner würde ganz sicher aufquellen und ein großes Gerumpel veranstalten

Wenn Du eine Mikrowelle hast, kannst Du den Grünkohl doch auch nach dem Auftauen auf 800 bis 900 Watt garen. Wo liegt das Problem??

Liebe Anna, tiefgefrorenes, aufgetautes Gemüse kannst du mit frischem gleichsetzen. Ich halte rohen Grünkohl jedoch für unverdaulich.

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

Das was dort steht ist eine Zubereitung. Du kannst jeden Kohl roh verzehren, ob nun frisch oder eingefroren.