Kann man diese Zitronen noch verwenden/essen?

Schmeiß die weg 52%
Kann man noch nehmen 48%

27 Stimmen

9 Antworten

Wichtig ist, was unter der Schale sitzt. Schau da nach und riech daran. Wird so auf den ersten Blick noch genießbar sein.

Kann man noch nehmen

Die untere kann ich nicht beurteilen, ob die schwarzen Flecken ok sind oder nicht.

Die anderen beiden sind doch ganz normal 🤷🏻‍♀️ die Natur ist nicht makellos

Kann man noch nehmen

Die Schale würde ich aber nicht verwenden! Tun aber eh die wenigsten!

Lass sie Dir schmecken - oder was auch immer Du damit machst :-)

Kann man noch nehmen

Wenn du einfach nur den Saft davon nehmen willst, dann würde ich sie verwenden. Die Schale selbst würde ich bei der unteren und der rechten nicht mehr brauchen. Die linke Zitrone ist noch einwandfrei.

Kann man noch nehmen

Ist ja nur äußerlich, den Saft kannst du noch verwenden.