Kann man die Partei Wechseln.?

5 Antworten

Ja, vorbehaltlich etwaiger Unvereinbarkeiten, heißt, es ist nicht möglich, in die SPD einzutreten, wenn man vorher in der NPD war.

Moin,

Ja kannst du. Dieser Schritt sollte aber immer wohl überlegt sein.

Bist du z.B. in der NPD ... und dort auch bekannt nehmen dich etablierte Parteien vielleicht nicht auf! Für die AfD gibt es fast analog!
Von der Linkspartei in die CDU wechseln zu wollen könnte vielleicht auch schwierig werden ...

Grüße

Kommt drauf an. Viele Parteien haben Ausschlusslisten, muss man im Einzelfall gucken. Wie auch ganz viele andere, nimmt zum Beispiel selbst die AfD keine Ex-NPDler an.

Klar doch bestenfalls von der AFD oder BSW in jede andere.

das kannst du so oft machen, wie es dir gefällt.

es ergibt sich aber die frage, ob du es mit deiner politischen orientierung so hältst wie mit unterwäsche.

alle 2-3 tage wechseln