Kann man die chicken Nuggets noch essen?

4 Antworten

Ich denke wenn du die heute noch verspeist könnte das noch knapp gehen, aber später könnte es schwierig werden. Riech aber erstmal dran und wenn der Geschmack beim ersten bisschen seltsam schmeckt dann iss am besten nicht weiter

Ja das sollte noch gehen

Teste mal durch riechen, gucken, schmecken

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn die Chicken Nuggets den ganzen Tag bei Zimmertemperatur gelegen haben, besteht ein hohes Risiko, dass sich Bakterien vermehrt haben, die Lebensmittelvergiftungen verursachen können. Es wird allgemein empfohlen, tiefgefrorene Lebensmittel nicht länger als zwei Stunden bei Raumtemperatur zu lassen. Aus Sicherheitsgründen solltest du die Nuggets lieber wegschmeißen.