Soll ich den Notarzt rufen?

7 Antworten

Meiner Meinung nach kann's dir nicht so schlecht gehen, wie hier beschrieben! Wär's wirklich so ernst, hättest du nicht die Nerven & Zeit, hier noch die Frage dazu zu stellen!

Oder: Würdest du dieselbe Frage stellen, wenn dein Partner eindeutig einen Herzkasper hat, ob du den Notarzt rufen sollst?

Der Notarzt ist bei Übelkeit ziemlich übertrieben. Zudem DU gar keinen Notarzt rufen kannst, das entscheidet die Zentrale.

Auch ein Rettungswagen wäre übertrieben. Was soll der deiner Meinung nach tun? Dir die Hand halten?

Trink genug, geh ne Runde spazieren und dann ins Bett. Wenn du kotzen musst, musst du kotzen. Passiert.

Nein den Notarzt würde ich nicht rufen, dass einem mal schlecht ist kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

Erste wenn Du in einen Salmonellen-bedingten Schockzustand gerätst, d.h. Dir plötzlich rattenkalt wird kannst Du einen Krankenwagen rufen damit Du Infusionen bekommst, wenn das nicht der Fall ist brauchst Du keine Hilfe in Anspruch nehmen

Du wirst dich wahrscheinlich einfach nur überfressen haben. Dafür musst du nun wirklich keine Notarzt rufen.

Nein. Der Notarzt ist nur für Notfälle und nicht für Einbildungen Ninderjähriger zuständig.