Chicken nuggets in massephase?

4 Antworten

Es funktioniert schon. Aber grundsätzlich ist Industriefraß wie TK-Nuggets und Pizza einfach ungesund. Meistens viele Konservierungstoffe, unbrauchbare Fette, viele Geschmacksverstärker usw.. (Aber das hat ja nichts mit dem Training an sich zu tun).

Man kann sich soetwas schonmal reinziehen, es sollte nur nicht die Regel sein.

Tipp: Putenbrust kaufen, schneiden, salzen, schnell ein wenig panieren, in butter+olivenöl backen, abtropfen. Fertig.

Wieso nicht? Viel Fleisch (Protein) und generell die Kalorienzahl möglichst hochschrauben, dann läuft das!

Eigentlich ja. Aber warum Grade chicken Nuggets? :D

Jer99
Beitragsersteller

Haha liebe die😂😂

Ja noch pommes dazu und ein Eiweiß Shake dann passt das auch mit den Carbs :3